Der Blog-Rückblick auf die vergangene Woche

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

So, jetzt ist der Sommer aber wirklich da! Alle haben nach höheren Temperaturen gerufen und nun sind sie endlich da! Gleichzeitig hört man sich so manch einen schon wieder über die Hitze beschweren. Nun ja, wieder einmal ein Grund, über den nächsten Urlaub nachzudenken… :D Vielleicht findet ihr ja in unserem mittwöchlichen Wochenrückblick ein paar Anregungen.

Zunächst müssen wir jedoch natürlich noch kurz auf ein Thema eingehen, das heute einfach alle Medien dominiert: Der Besuch von US-Präsident Barack Obama in Berlin. „Hotel-Blog.de“ hat einmal kurz alle wichtigsten Fakten rund um das Hotel, in dem die Obamas wohnen zusammengetragen.

Wer selbst demnächst in Berlin weilt und nach einer etwas weniger kostspieligen, aber durchaus stylishen Unterkunft sucht, der sollte einen Blick auf „boardingcompleted“ werfen. Dort wird das Designhotel Andel’s in Friedrichshain vorgestellt.

Wer sich dann doch lieber direkt an die USA hält und einen Trip nach New York plant, für den hat „reisedepeschen.de“ ein paar Eindrücke aus Williamsburg. (Wir sparen uns als Berliner die Vergleiche mit Prenzlauer Berg oder Friedrichshain.. ;-) )

So, verlassen wir nun die Obama-Spur: „Breitengrad53“ war auf Einladung in Winnipeg unterwegs und teilt natürlich alle Erfahrungen mit uns. Zum Schluss gibt es auf „Talk Around The World“ noch fünf Tipps für alle, die in London nach Oasen im Grünen suchen.

Hinterlasse einen Kommentar

21