Flug Quelle Wikimedia

Der Blick in die Bloglandschaft

Es ist wieder einmal Mittwoch und eben an diesem Tag pflegen wir hier bekanntli9ch schon seit längerem die Tradition, gemeinsam einen kleinen Blick in andere Reiseblogs zu werfen und den einen oder anderen Beitrag zu teilen. Et voilà, unsere heutige Auswahl:

„Smaracuja“ hält zum Beispiel eine Liste mit wunderschönen kleinen Dingen bereit, die man an England einfach mögen muss.

Bei „Reisedepeschen“ sinniert Florian über das Reisen alleine und das Reisen zu Zweit und kommt zu dem Schluss, dass geteiltes Glück eindeutig das Schönere ist, auch wenn beides natürlich seine Vor- und Nachteile hat.

„Weltenbummlermag“ nimmt uns in einem ausführlichen Gastbeitrag auf eine Reise durch Mexiko mit und hat dabei nicht nur schöne Eindrücke, sondern auch nützliche Tipps auf Lager.

Wer demnächst Kanada besichtigen wird, der könnte sich für einen Beitrag auf „Black Dots White Spots“ interessieren, wo uns sehenswerte Roadtrip-Routen empfohlen werden.

Last but not least findet sich bei „Faszination Südostasien“ eine Liste mit Dingen, die man unbedingt auf Reisen braucht.

Euch allen weiterhin schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21