Der Blick in andere Reiseblogs

cc by flickr/ John.Karakatsanis

cc by flickr/ John.Karakatsanis

Begeben wir uns wie jeden Mittwoch auf eine kleine virtuelle Reise und schauen, was für Themen in den letzten Tagen bei den zahlreichen Reiseblogs aktuell waren. Wie immer wünschen wir euch dabei „schönes Fernweh!“. ;-)

Wobei manchmal muss man auch nicht unbedingt in die Ferne schweifen um aus heutiger Sicht besondere Dinge zu entdecken: So erging es jedenfalls „Talk Around The World“ als man in Lübeck auf ein Relikt aus alten Zeiten stieß… ;-)

Ebenfalls von vielen nicht unbedingt weit entfernt, aber trotzdem irgendwie eine andere Welt ist Hallig Hooge, wohin uns „Travelita“ mitnimmt

Für alle, die hoch hinaus wollen, hat „Gipfel Glück“ wieder einmal eine Tour auserkoren. Die einzelnen Etappen sind genau beschrieben und hier und da gibt es noch Tipps und Zusatzwissen.

Elke vom „Meer Blog“ war in Dubrovnik unterwegs und lässt uns daran in Wort und Bild teilhaben. Wie immer lieben wir dabei vor allem ihre tollen Beschreibungen, die sofort die Reiselust in einem wecken!

Zum Schluss begleiten wir „Little Miss Itchy Feet“ nach Alaska und stürzen uns dort mitten ins Markttreiben. Lest hier von Hundefutter mit Elchgeschmack und anderen lokalen Besonderheiten.

Hinterlasse einen Kommentar

21