Hurghada strand cc by wikimedia/ reisedoktor.com

Der Blick in andere Reise-Blogs

Berlin ist heute wieder mal in eine große Regenwolke gehüllt und so träumen wir uns doch gerne in warme Gefilde oder zumindest an fremde Orte. ;-) Auch heute haben wir wieder einmal ein paar kleine Fernweh-Links für euch zusammengesucht:

Wie wäre es zum Beispiel mit einem köstlichen kulinarischen Trip durch die italienische Stadt Ravenna. „Travel on Toast“ nimmt uns mit: Hier geht es zu dem Beitrag, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Bleiben wir noch ein wenig in Italien: Bettina ist für „Planet Backpack“ in den kleinen Ort Senigallia an der Ostküste Italiens gereist und sagt uns, warum man diesen unbedingt besuchen sollte.

Jennifer und Peter von „Reisedepeschen“ hat es hingegen in die Türkei gezogen und natürlich teilen sie ihre Erlebnisse mit uns.

Jetzt wird es dann doch wieder ein wenig kühler, aber nicht minder spannender: „Köln Format“ hat einen Roadtrip durch Norwegen unternommen und lässt uns virtuell daran teilhaben.

Zu guter Letzt verrät uns „Just Travelous“, wo man auf Malta die Serie „Game of Thrones“ gedreht hat.

Euch allen wie immer schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21