Flug Quelle Wikimedia

Der Blick in andere Blogs

Egal ob wir hierzulande mit schönem Wetter verwöhnt werden oder nicht, das Reise-Fieber kann einen immer packen und so haben wir, wie jeden Mittwoch, wieder einmal ein paar Anregungen bzw. interessante Berichte für euch gesammelt:

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie das Essen in Lappland so ist, der sollte einen Blick auf „Travel on Toast“ werfen.

„Kleine Weltreise“ nimmt uns mit in die Skigebiete Bulgariens und berichtet darüber, ob sie eine Reise wert sind. Sicherlich für so manch einen interessant, denn die Region wird in Sachen Wintersport schließlich immer beliebter…

Für alle, die demnächst als Tourist in Berlin sind, jedoch dabei nur wenig Zeit haben die Hauptstadt zu erkunden, hat „Unterwegs & Daheim“ eine Stadttour für Eilige zusammengestellt.

In eine scheinbar ganz andere Welt nimmt uns „blickgewinkelt“ mit: Inka zeigt uns die arme Seite von Brasilien, quasi die Realität hinter der schönen Urlaubsfassade.

Reisen ist in der Regel auch immer damit verbunden, seine Wohnung bzw. sein Haus unbewacht zu lassen. „Worldtravlr“ präsentiert Überwachungsmethoden für das Haus.

Euch allen wie immer schönes Fernweh! ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

21