Schreibmaschine-cc by wikimedia/ Pavel Krok

Das war in dieser Woche in anderen Blogs los

Für alle, die gerne einmal gedanklich oder auch real in die Ferne schweifen, haben wir uns heute wieder einmal durch zahlreiche Reise-Blogs geklickt und präsentieren euch im folgenden ein paar nützliche, informative oder einfach nur schöne Beiträge:

Starten wir direkt mit der praktischen Seite: „Travelicia“ hat 44 Tipps für alle Individualreisenden zusammengestellt, die man beim Packen des Rucksacks beachten sollte bzw. kann.

Für alle, die dann doch lieber auf Kreuzfahrten gehen und die Reise durchgeplant angehen, hat „Cruisetickets“ genaue Informationen zu den neuen Getränke-Paketen bei Royal Caribbean International.

Doris von „Little Miss Itchy Feet“ hat ein ganz besonderes Abenteuer auf ihrer Reise durch Indien erlebt und verrät uns dabei wie es ist, wenn man auf einmal mitten in einem Bollywood-Musical landet.

Kommen wir wieder nach Europa zurück und machen uns mit „Black Dots White Spots“ auf die Suche nach Streetart im Londoner East End: Hier geht’s zum Beitrag und natürlich vor allem zu den Fotos…

Zum Schluss nimmt uns „Breitengrad53“ mit in die Dominikanische Republik und zeigt uns einige gut gelungene Fotografien der Menschen vor Ort.

Euch allen wie immer schönes Fernweh!

Kommentare sind geschlossen.

21