Das sind die schönsten Luxushotels in Europa

cc by wikimedia/ Janericloebe

cc by wikimedia/ Janericloebe

Vor Kurzem ist ein neuer Bildband mit dem Titel „Luxury Hotels, Best of Europe Volume 2“ erschienen, der genauer betrachtet die schönsten Luxushotels in Europa zeigt. Dabei gibt es aber natürlich nicht nur interessante Dinge zu lesen, sondern es finden sich auch unzählige Bilder wieder. Der Bildband wurde außerdem von Martin N. Kunz herausgegeben und verfügt über 220 Seiten.

Unter den vorgestellten Luxushotels darf logischerweise auch das eine oder andere Kunsthotel nicht fehlen, wobei eines davon in Mailand (Italien) zu finden ist. Es trägt den Namen Maison Moschino und verfügt zum Beispiel in den Zimmern über einen Zauberwald. Weiterhin gibt es auch Cupcake-Kissen und die Lampen tragen sogenannte Moschino-Kleider. Eine Übernachtung ist ab 180 Euro zu haben.

Wer ein Luxushotel buchen möchte, kann dies unter anderem auch in Deutschland tun. Schließlich gibt es auch hier prachtvolle Hotels, wie es unter anderem in Frankfurt der Fall ist. Dort lässt sich zum Beispiel eine Adresse finden, die zur Villa Kennedy führt. Diese wurde zwar erst vor wenigen Jahren (2006) eröffnet, ist aber bereits jetzt eine sehr noble Adresse. Eine Eigenschaft des Luxushotels ist mit Sicherheit die etwas zurückhaltende Eleganz, allerdings ist dies nicht wirklich schlecht, da viele Gäste nur aus diesem Grund eine Übernachtung in der Villa Kennedy buchen. Dieses Vorhaben kann dabei ab 555 Euro pro Nacht in die Tat umgesetzt werden.

Unterm Strich ist es auf alle Fälle so, dass der neue Bildband ein absolutes Muss für jeden Luxusreisenden ist. Denn schließlich wird man hier nicht nur von Texten informiert, sondern auch die Bilder sprechen eine eigene Sprache. Und wie es bekanntlich so ist, sagen Bilder mehr als 1000 Worte.

Hinterlasse einen Kommentar

21