Puro-Hotel-Beach-Mallorca

Das Puro Hotel Mallorca

Inmitten der Altstadt von Palma gelegen, bietet das moderne Design-Hotel mit seinen bequem und komfortabel ausgestatteten 51 Zimmern alles, was ein Urlauberherz höher schlagen lässt. Beispiellos die unterschiedliche Gestaltung der einzelnen Zimmer, wodurch jedes seinen eigenen Charakter offenbart.

Wer ein Hotel sucht, wo Erholung, Lage, Komfort sowie gute Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten geboten sind, der ist bei diesem Hotel in Palma an der richtigen Adresse. Und dank günstiger Flüge von Air Berlin mit Bravofly, kommt man auch mal eben schnell und günstig für ein verlängertes Wochenende, einfach zum entspannen nach Mallorca.

Das Puro Hotel Palma liegt in einer der beliebtesten Gegenden von Palma, im Viertel La Lonja mit seinen uralten Gebäuden und gepflasterten Gassen. Wer hier seinen Urlaub verbringt, fühlt sich gedanklich versetzt in vergangene Zeiten wo Kutsche und Pferde noch die üblichen Fortbewegungsmittel waren. Inmitten der alten Gebäude findet der Gast eine riesige Auswahl an Geschäften, Galerien und Bars die für einen erlebnisreichen Tag und ein pulsierendes Nachtleben sorgen.
Ideal auch der ideale Standort, wenn man bedenkt, dass sich die Borne Promenade in 100 m, der Hafen in 150 m und die Kathedrale in nur 300 m Abstand befinden.

Zimmer und Service
Sämtliche Zimmer sind mit Flachbildschirmen und kostenlosen Internetzugängen ausgestattet. Ebenfalls findet der Gast Zugang zu internationalen TV-Kanälen, kostenfreien Kinofilmen und verschiedenen Weckalarmen, das natürlich kostenfrei.
Herrlich auch die zum Hotel gehörenden Außenterrassen, wo man zum Beispiel in Ruhe im Freien sein Frühstück einnehmen kann oder nur einfach einen Drink genießen. Auf dem Dach des Hotels befinden sich ein kleiner Swimming-Pool und Solarium.
Entspannung pur findet man auf den Balinesischen Betten inklusive eines spektakulären Blicks auf die schöne Stadt Palma.

Aber auch die Küche mit ihren asiatischen und mediterranen Speisen weis die Gäste zu überzeugen. Die Speisen werden stets frisch zubereitet und schnellstmöglich serviert. Das Personal ist immer freundlich und kundenorientiert.
Die Bar des Hotels mit ihren erfahrenen DJs sorgt für eine lebendige und abwechslungsreiche Atmosphäre, ein Musterbeispiel für Mallorcas Nachtleben.

Empfehlenswert auch ein Ausflug auf die 12 km vom Hotel entfernt liegende Insel „Oasis del Mar“, ein Platz inmitten einer herrlichen Landschaft. Dort verbringt der Gast den Tag in entspannter Atmosphäre direkt am Meer und genießt eine herrliche Aussicht über die Bucht von Palma. Der Tranfer ist kostenfrei.

Service + Leistungen gesamt
– 51 Zimmer mit Frühstück
– Kostenloser Internet-Zugang auf allen Zimmern, inkl. Flachbildschirme
– Klimaanlage
– A la Carte Restaurant
– Bar
– Dachterrasse mit Swimmingpool, Solarium und Balinesischen Betten
– Zimmerservice
– Spa Bereich mit Massage-Raum und Sauna
– Computer für Besucher
– Tagungsräume
– Saal für Feiern und Festlichkeiten
– Wasch- und Bügelservice
– Kostenfreies Baby-Bett
– Haustiere erlaubt

Gerade wer also auf gehobenen Service und tolles Design steht, der sollte sich auf jeden Fall einmal das Puro in Mallorca ansehen.

Hinterlasse einen Kommentar

21