Das Hotel Suitess in Dresden – Eines der besten Luxushotels Deutschlands

Das Hotel Suitess in Dresden, direkt an der berühmten Frauenkirche gelegen, wurde von etlichen Onlineportalen, als auch von Kritikern mit diversen Auszeichnungen versehen: Das Fünf-Sterne-Plus-Hotel zählt bei expedia.de zu den top ranked hotels weltweit. Und auch die Gäste, die ihre Stimmen auf HRS oder hotel.de abgaben, waren zufrieden.

Beim größten Onlinebuchungsportal HRS wurde das Hotel Suitess zu Deutschlands bestbewertestem Luxushotel und auf hotel.de zum besten Luxushotel Ostdeutschlands gekürt. Hierbei ging es um die direkten Bewertungen der Gäste, der sich auch etliche Kritiker, und das ist selten, anschließen.

Ein Besuch lohnt sich also. Das Interieur des Hotels ist direkt auf die architektonische Umgebung angepasst. Die Zimmer sind im Biedermeier-Stil eingerichtet und die Suiten tragen die Namen von bekannten Dresdner Persönlichkeiten.

Vor allem ein Besuch im Gourmetrestaurant „Maurice“ ist zu empfehlen. Man kann sogar spezielle Schlemmer- und Gourmet-Angebote buchen. Für Wellness sorgt die Beauty-Suite und das wunderschöne Spa über den Dächern Dresdens.

Hinterlasse einen Kommentar

21