Das Hotel Soho in Budapest – Flair und moderne Eleganz

Budapest ist immer eine Reise wert, besonders wenn man dort so stilvoll nächtigen kann wie im noch relativ jungen Soho-Hotel. Hier wurde in Sachen Luxus wirklich nicht gespart. Das Ambiente ist extrem modern, die Inneneinrichtung und die Architektur sind etwas ganz besonderes, schon fast avantgardistisch, so dass man aus dem Schauen kaum noch herauskommt.

Der Name des Hotels, Soho, kommt daher wohl auch nicht von ungefähr, denn die Atmosphäre kann locker mit Hotels in Londons Szenestadtteil oder auch ähnlichen in New York mithalten! Musical-Fans sollte hier nun besonders aufpassen, denn Besucher des Musicals „Tanz der Vampire“ in Budapest können im Hotel Soho eine Art stilvolles Blutsauger-Komplettpaket buchen, samt nächtigen in der neuen Vampire Suite.

Diese ist vom barocken Look des Musicals inspiriert und wird jeden Fan begeistern. Ob man seinen privaten Vampir hereinlässt, muss man allerdings selbst entscheiden…

Ansonsten bietet das Hotel Soho extrem viel Flair und Luxus. Da es das Hotel noch nicht so lange gibt, winken momentan noch auf der Homepage ein paar spezielle Sonderangebote…

Hinterlasse einen Kommentar

21