Superior Twin Room

Conrad St. James: Hiltons neues Luxushotel im Herzen Londons

Die Hotelkette Hilton baut seine Marke Conrad immer weiter aus, doch war damit bisher noch nicht in London präsent. So suchte man händeringend nach einer geeigneten Immobilie und wurde passenderweise im Herzen der Stadt fündig. In diesen Tagen öffnet das neue Luxushotel Conrad St. James seine Pforten.

Interessant dabei ist nicht nur, dass sich das Hotel in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert befindet, sondern dass das Haus bis vor kurzem noch auf den Namen Intercontinental Westminster hörte. Man schafft zwischen den Hotels quasi einen sanften Übergang und stellt das Konzept nicht während einer großen Umbauphase um.

Alleine schon die Lage des Conrad St. James wird viele überzeugen, denn das Haus liegt zentral zwischen Westminster Abbey, Buckingham Palace, St. James’s Park, Big Ben und Co. 256 Zimmer warten dort auf die Gäste, die im hauseigenen Restaurant sowie einem eigenen Pub regionale Spezialitäten und Ales kosten können. Desweiteren gibt es eine Clublounge sowie ein Businesscenter, denn die Marke Conrad richtet sich auch explizit an Geschäftsreisende.

Hinterlasse einen Kommentar

21