Bulgari Hotel öffnet 2012 in London seine Pforten

cc by fotopedia/ Trodel

cc by fotopedia/ Trodel

2004 und 2006 eröffneten bereits in Mailand und auf Bali Bulgari Hotels. Im kommenden Jahr können Gäste auch in London in den luxuriösen Genuss kommen, denn dann eröffnet Bulgari Hotels & Resorts ein neues Luxushotel im Londoner Stadtteil Knightsbridge am Hyde Park.

Im weltweit dritten Bulgari Hotel sollen die Gäste sich in insgesamt 85 Zimmern wohl fühlen. Darunter werden sich auch sieben exklusive Bulgari Suiten befinden, von denen jede eine Fläche von über 200 Quadratmeter haben soll.

Neben Restaurant und Bar finden die zukünftigen Gäste auch noch ein 2.000 Quadratmeter großes Spa- und Fitnesszentrum samt Pool sowie einen großen Ballsaal und ein Privatkino. Bisher ist die Eröffnung nur für 2012 geplant, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Wir bleiben jedoch selbstverständlich dran!

Hinterlasse einen Kommentar

21