Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden: Umfassende Umbauten zum 140. Geburtstag

cc by wikimedia/ Brenners Park-Hotel & Spa

cc by wikimedia/ Brenners Park-Hotel & Spa

Das 5-Sterne-Hotel Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden ist unter Kennern eine echte deutsche Hotellegende. Es wurde und wird immer noch mit Auszeichnungen nur so überschüttet und gilt als eine der renommierten Adressen in der Schwarzwald-Region. In diesem Jahr feiert das Brenners seinen 140. Geburtstag und gönnt sich zu diesem Anlass gleich mal ein umfangreiches Facelift.

Es handle sich dabei nach eigenen Angaben um die bedeutendste Renovierungsmaßnahme der letzten 20 Jahre. In diesem Zusammenhang will man unter anderem das Wellnesskonzept weiter ausbauen und für neue Impulse sorgen. Aus der Villa Stephanie wird zum Beispiel die Villa Stéphanie – Maison du Spa.

Zu dem neuen Wellnessangebot gehört auch immer auf Wunsch das sogenannte Gesundheitsmanagement, was bedeutet, dass einem zusätzlich stets eine ärztliche Beratung und entsprechende gesundheitsfördernde Anwendungen zur Verfügung stehen. Man darf gespannt sein und natürlich alles Gute zum Geburtstag!

Kommentare
Eine Antwort zu “Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden: Umfassende Umbauten zum 140. Geburtstag”
  1. Christiane Bohm sagt:

    Ich war im Hotel Tannenhof und habe einen super schönen Urlaub erlebt. Das Hotel bietet ein sehr großes Sportangebot und viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal ausgesprochen nett und freundlich. Ich kann dieses Hotel nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar

21