Blick in andere Reise-Blogs

cc by wikimedia/ Carstenrun

cc by wikimedia/ Carstenrun

Während für den einen oder anderen der Sommerurlaub vielleicht schon vorbei ist, steht er bei anderen noch vor der Tür. Doch egal, ob ihr euch an gute Zeiten zurück erinnert oder noch in der Vorfreude schwelgt, wir haben wie jeden Mittwoche wieder einmal ein paar Fernweh-Anregungen anderer Blogs für euch:

„Teilzeitreisender“ hat sich auf einen kleinen kulinarischen Trip gemacht und kehrte im Schlosshotel Gedern ein. Das 3- Gänge-Menü dort konnte ihn eindeutig überzeugen.

Alle Fans von Kreuzfahrten klärt „Cruisetickets“ über die 15 größten Kreuzfahrthäfen der Welt auf. Wo befinden sich diese noch, außer in Miami und Co.?

Für alle, die es eher in die Berge zieht, weist „Gipfelglück“ auf eine Bergtour mit Übernachtungen in Berghütten in Kanada hin. Diese fürht durch den Wells Gray Provincial Park.

„LittleMissItchyFeet“ hält sieben Tipps für Reisende in Riga bereit und verrät dabei unter anderem, wie es um den Servicegedanken steht, warum man auf sein Notebook nicht verzichten sollte uvm.

Zum Schluss war „Luxury-Insider.com“ in einer Woche in Istanbul, Budapest und Bratislava unterwegs und durfte dort nicht nur die Städte erkunden, sondern vor allem den Luxus der Kempinski Hotels genießen.

Kommentare
Eine Antwort zu “Blick in andere Reise-Blogs”
  1. Stefanie sagt:

    Vielen Dank fürs Erwähnen!

Hinterlasse einen Kommentar

21