Schreibmaschine-cc by wikimedia/ Pavel Krok

Blick in andere Reise-Blogs

Und schon ist wieder Mittwoch und es warten wieder einmal einige Links auf Beiträge aus anderen Reise-Blogs darauf, an dieser Stelle geteilt zu werden. Daher wollen wir nicht zu lange reden, sondern gleich ein paar Links loswerden, die sich im Laufe der letzten Tage angesammelt haben:

„Reisen und Essen“ ist zum Beispiel derzeit in Indien unterwegs und versorgt uns mit schönen und spannenden Bildern wie von Old Delhi und dem Roten Fort. Hier geht’s zu den Fotos…

Ebenfalls wunderschöne Eindrücke aus China, genauer gesagt aus der Wasserstadt Wuzhen, hat der „Meer Blog“ für uns. Wer ins „alte China“ eintauschen möchte, sollte sich den Beitrag nicht entgehen lassen!

„blickgewinkelt“ ist inzwischen zurück aus Brasilien und hatte dort offenbar eine intensive Zeit. Die ersten Emotionen und Fotos gibt es über diesen Link zu sehen…

Dass man sich in eine Stadt verlieben kann, ist klar, doch „Smaracuja“ möchte eine Stadt am liebsten heiraten. ;-) Warum sie sich dabei für Glasgow entschieden hat, kann man in diesem Beitrag erfahren.

Zum Schluss hat „Gipfelglück“ noch eine kleine Bitte  und zwar werden Leser gesucht, die einen kleinen Fragebogen für eine Bachelor-Arbeit zum Thema „Selbstdarstellung in Internetblogs“ ausfüllen.

Wie immer euch allen schönes Fernweh!

Kommentare sind geschlossen.

21