Blick in andere Blogs

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Den meisten wird es angesichts des inzwischen doch sehr herbstlichen Wetters so gehen wie ins: Man träumt noch mehr von fernen und vor allem warmen Ländern. Gleichzeitig hat die Herbstzeit aber auch etwas Gemütliches und so genießt man zum Beispiel gewisse Speisen und Getränke mehr. Lassen wir uns also, wie jeden Mittwoch, wieder von anderen Reise-Blogs inspirieren:

Zum Thema Wärme: Christoph von „von unterwegs“ nimmt uns mit nach Mexiko, genauer gesagt auf die Halbinsel Yucatan. Natürlich gibt es dazu, wie immer, vor allem ein gelungenes Video

Das „Weltenbummler Mag“ war auf den Straßen von Namibia unterwegs und hat sich dabei unter anderem im Spotten von verschiedenen Straßenschildern und den entsprechenden Tieren versucht. ;-) Zu dem Beitrag und vor allem zu den gelungenen Fotos geht’s hier

Wer schon immer mal in einer Art Villa Kunterbunt speisen wollte, der könnte sich für einen Beitrag von „American Lifestyle & Travel“ interessieren, die im Bubble Room Restaurant auf Captiva Island waren…

Köstlich geht es auch bei „Sonne & Wolken“ zu: Dort nimmt man uns mit auf eine kulinarische Reise durch Südtirol.

Zum Schluss noch etwas für alle, die schon immer auf einem Kreuzfahrtschiff nächtigen wollten, ohne unbedingt so lange auf See zu sein: „cruisetickets“ stellt einige ehemalige Kreuzfahrtschiffe vor, die zu festen Hotels umgebaut wurden.

Schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21