Reisetipps

Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Mikano

So, und wieder einmal sind wir in der Mitte der Woche angekommen und dies ist für uns wie immer das Stichwort um gemeinsam mit euch in einigen anderen schönen Reise-Blogs zu stöbern. Hier also unsere heutigen Links:

Vom Realisieren von Träumen, einer faszinierenden Lebensgeschichte und einem wunderschönen Weingut in Kanada berichtet „Black Dots White Spots“.

Ein echtes Abenteuer hat sich Stefan von „Boarding Completed“ gegönnt: Hier könnt ihr ihn beim Tauchen mit Haien in Palaus virtuell begleiten.

„Gipfelglück“ nimmt uns hingegen mit nach Andalusien, wo die Autorin ein Wochenende lang Land und Leute kennenlernte.

Wie es ist mit einem Hund auf die dänische Insel Fanö zu reisen und was man dabei beachten sollte, verrät uns „HundeReisenMehr“.

Zum Schluss wie so oft ein kleiner Ausflugstipp, für den man nicht so weit reisen muss: „Fernweh und so“ zeigt uns das Deutsche Bergbaumuseum in Bochum, das detailreich und spannend gestaltet ist.

Euch allen wie immer an dieser Stelle schönes Fernweh!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Martina Juli 23, 2014 um 6:27 pm

    Vielen Dank für’s Erwähnen meines Blogs!
    Viele Grüße
    Martina

    • Antworten Snort Februar 23, 2020 um 8:59 pm

      Gerne, liebe Grüße an Dich, Martina!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.