Reisetipps

Blick in andere Blogs

Fotos: cc by picasa/ Thieme

Auch am heutigen Mittwoch gibt es natürlich wieder einen kleinen Blick in andere Reise-Blogs. Lehnt euch also zurück und träumt euch mit uns an die verschiedensten Flecken der Erde… Et voilà:

„Fernweh und so“ nimmt uns zum Beispiel mit in das wunderschöne Barcelona. Was dort alles entdeckt wurde, könnt ihr hier nachlesen.

Wen es dann doch eher in die Berge zieht, der hat vielleicht Lust auf ein Wanderwochenende in Tirol. Gute Tipps und ein schönes Beispiel findet ihr auf „Gipfelglück“.

Khao Lak an der Westküste Thailands ist nicht nur generell ein beliebtes Reiseziel, sondern auch ideal fürs Schnorcheln. „Faszination Südostasien“ hat einige Tipps in Sachen Plätze und Anbieter.

Wen es im nächsten Italien-Urlaub mit den Kindern nach Bibione verschlägt, der sollte einen Blick auf „mee(h)r erleben“ werfen, wo man Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilt.

Zum Schluss noch ein kleiner Hoteltest in Amsterdam: „Esel unterwegs“ hat sich das Amsterdam De Roode Leeuw näher angesehen.

Schönes Fernweh!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Jessi Juni 5, 2014 um 6:55 am

    Und wieder einmal vielen Dank fürs Erwähnen! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.