USA

Beverly Hills Hotel: Suite 100 zum Jubiläum der Stadt

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Wohl jeder kennt den Namen der Stadt Beverly Hills bei Los Angeles, denn schließlich gilt der Ort seit vielen Jahrzehnten als Wohnort der Reichen und Schönen. Im Januar 2014 feiert Beverly Hills seinen 100. Geburtstag und zu diesem Anlass eröffnen die bekanntesten Luxushotels vor Ort besondere Suiten, die prägenden Epochen in der Geschichte des Ortes gewidmet sind.

Das legendäre Beverly Hills Hotel hat nun seine Suite 100 präsentiert. Sie ist eine Hommage an die glamourösen Jahre der 1950er und stehen in diesem Zusammenhang ganz im Zeichen von Marilyn Monroe. Verantwortlich für die Einrichtung und Gestaltung ist der Designer Adam D. Tihany. Der Stil und die Möbel sind natürlich im Look der 50er Jahre gehalten.

Zudem finden sich in der Suite 100 des Beverly Hills Hotels zahlreiche private Gegenstände aus dem Nachlass von Marilyn Monroe, aber auch Bücher über die Kult-Blondine und ihre Filme. Eine Flasche Chanel No. 5 darf dabei ebenso wenig fehlen wie die Möglichkeit ein Gourmetmenü in einem Champagnerbad zu sich zu nehmen. Pro Nacht zahlt man umgerechnet rund 2.820 Euro.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.