Best Western Plus Hotel Vier Jahreszeiten im Schwarzwald

cc by wikimedia/ Stephan.de

cc by wikimedia/ Stephan.de

Die Hotelgruppe Best Western erweitert im Schwarzwald ihr Angebot: An der Badischen Weinstraße, genauer gesagt in Durbach, findet sich ein neues Hotel mit einer eigenen Kunstgalerie. Zudem können sich Gäste dort auf einen Schwerpunkt im Bereich Gesundheit freuen.

Das dortige Hotel existiert bereits seit dem Jahr 2010, gehört nun aber zu Best Western. Das Best Western Plus Hotel Vier Jahreszeiten bietet 95 Zimmer sowie zehn Veranstaltungsräume für Tagungen und Ähnliches. Das hauseigene Restaurant verwöhnt einen in kulinarischer Hinsicht.

Im Haus kann man nicht nur im Wellness-Bereich entspannen, sondern im „Zentrum für Gesundheit“ noch mehr für seinen Körper tun. Dazu gehört zum Beispiel eine Praxis für Krankengymnastik und Sportphysiotherapie sowie ein Medical Fitness Studio. Ein weiteres Highlight für viele ist sicherlich das Museum für aktuelle Kunst im obersten Stockwerk, das durch wechselnde Ausstellungen überzeugt. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang zudem der Skulpturenpark hinter dem Hotel.

Hinterlasse einen Kommentar

21