Deutschland Europa

Berlin: Neues Steigenberger Hotel zwischen Kanzleramt und Hauptbahnhof

Fotos: cc by wikimedia/ Janericloebe

Das Berliner Regierungsviertel ist seit dem vergangenen 1. Mai um einen touristischen Anziehungspunkt reicher: In repräsentativer Lage zwischen Hauptbahnhof und Kanzleramt können ab sofort Besucher der Hauptstadt im neuen Steigenberger Hotel nächtigen.

Das Vier-Sterne-Superior-Haus befindet sich neben dem Geschäftsgebäude John F. Kennedy südlich des Hauptbahnhofs. 339 Zimmer und Suiten stehen den Gästen dort zur Verfügung, wobei Panoramafenster einen guten Blick auf das Regierungsviertel und den Hauptbahnhof zulassen. Man setzt dabei auf ein modernes Innendesign und natürlich gibt es auch einen Spa- und Fitnessbereich.

Zudem möchte man vor allem ein Forum für die immer stärker werdende Berliner Modeszene sein. Die Dekoration orientiert sich thematisch an der Modewelt und der große Ballsaal ist ideal für Fashion Shows.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.