Uncategorized

30 Degrees: Exklusivstes und intimstes Restaurant auf den Malediven eröffnet

Das Hotel Beach House Maldives ist das kleinste Luxushotels des Inselreichs im Indischen Ozean. Gerade einmal acht Gäste können hier auf einem riesigen Areal gleichzeitig nächtigen. Schon alleine anhand dieser Größenordnung kann man die exklusive Atmosphäre erahnen.

Natürlich gehört zu diesem einmaligen Erlebnis auch das passende Essen. Und da man davon ausgehen kann, dass Gäste des Hotel Beach House Maldives Ruhe und Abgeschiedenheit suchen, hat dort nun mit dem 30 Degrees Restaurant das wohl kleinste und intimste Restaurant der Welt eröffnet. Das 30 Degrees besteht aus einem einzelnen auf dem Wasser gelegenen Pavillon mit einem Glasboden, der nur über einen eigenen Steg zu erreichen ist. So ist man mit sich und seinen Mitspeisenden alleine.

In dieser atemberaubenden Atmosphäre kann man sich dann à la carte mit köstlichen Speisen verwöhnen lassen. Der Weinkeller ist gut bestückt und wird natürlich vom hauseigenen Sommelier empfohlen.

Nähere Infos und einen kleinen Auszug aus der exquisiten Speisekarte findet man hier… Speisen im 30 Degrees ist nur auf Reservierung möglich. Man kann auch seinen eigenen iPod mitbringen um für den passenden Sound zu sorgen.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Das nhow in Berlin: Eine neue Generation von Design-Hotels « finest Magazine September 19, 2010 um 4:42 am

    […] 30 Degrees: Exklusivstes und intimstes Restaurant auf den Malediven eröffnet […]

  • Antworten dittjerrido1985 November 12, 2010 um 6:27 pm

    Hey Musikliebhaber. Es gibt eine neue Webseite bei der alle umsonst die besten Partytracks downloaden könnt! Ihr könnt direkt bei mir eure Partysongs saugen. Finde ich schon hammer klasse. Ist wirklich der super Tipp für 2010 !!!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.